Antworten

Thema: Samsung Galaxy S3 daten übertragen vom PC auf das Handy (Musik ,Bilder)

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.03.2013
    Gast
    Also ich bin den anweisungen gefolgt habe alles probiert aber sobald ich mein handy per USB kabel anschließe kommt auf meinem Laptob garnichts es wird nicht als Kamera oder sonstiges angezeigt und im Benachrichtigungsmenü erscheint auch nix.
  • 04.02.2013
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Und Welcher fehler ist es, wenn es dann immer noch nicht funktioniert?
    Hallo,

    wenn keine der Lösungen funktioniert, musst du das Gerät mal auf Werkseinstellung zurücksetzen, es anschließend wieder mit dem PC verbinden und die geschilterten Lösungsvariannten nochmals durchegehen.

    Spätestens dann sollte es auch bei dir klappen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 03.02.2013
    Gast
    Und Welcher fehler ist es, wenn es dann immer noch nicht funktioniert?
  • 24.10.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    wenn du wie (oben beschrieben) ein Kamera Symbol auf deinem Arbeitsplatz angezeigt bekommst, liegt dieses daran, das dein Samsung Galaxy S3 als Kamera (PTP) mit deinem PC verbunden ist.

    Ändern kannst du dieses in dem du dein Samsung Galaxy S3 einmal erneut per USB-Datenkabel mit deinem Laptop verbindest, die Taskleiste auf deinem Samsung Galaxy S3 herunterziehst und anschließend den Haken unter Mediengerät (MTP) setzt.

    Nachdem die restlichen benötigten Treiber nun auf deinem PC installiert wurden, kannst du deine persönlichen Datein wie unter dem folgendem Link beschrieben, problemlos auf dein Samsung Galaxy S3 übertragen.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/samsung-...tml#post102259

    Ich hoffe das ich dir hiermit weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 24.10.2012
    Gast

    Samsung Galaxy S3 daten übertragen vom PC auf das Handy (Musik ,Bilder)

    Ich habe den Harken gesetzt aber ich kann nix auf das Handy draufladen aber die Ordner lassen sich runterkopieren vom Handy

    Wie geht das ?

    aktiviere auf deinem Galaxy S3 den Verbindungstyp USB-Massenspeicher.
  • 24.10.2012
    anonymus
    Hallo Gast!

    Sweet Devil hat bereits hier eine kleine Hilfestellung zu deiner Frage bereitgestellt!

    Lg anonymus
  • 24.10.2012
    Gast

    Samsung Galaxy S3 daten übertragen vom PC auf das Handy (Musik ,Bilder)

    Hallo,
    habe mir ein Samsung Galaxy S3 zugelegtund das Problem, wie bekomme ich von mein Laptop auf den Handy musik drauf?
    Wenn ich das Handy via Datenkabel anstecke bekomme ich auf dem Arbeitspaltz ein kamera Symbol angezeigt mit dem Name GT-I9300.
    Wenn ich da draufklicke sehe ich zwar alle Ordner auf dem Handy kann aber nichts in die Ordner reinkopieren. was kann ich tun wo liet mein Fehler?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein