Antworten

Thema: Google Maps, Nokia Maps oder Microsoft Karten - Was ist besser?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.03.2013
    Gast
    google map am besten
  • 26.02.2013
    Gast
    Also ich persönlich finde Google Maps am besten, das ist aber wohl eine Sache des persönlichen Geschmacks und was man eben von einer Handy-Navigation erwartet, da ich schon von jeher Android-Smartphones verwende ist für mich die Nutzung von Google Maps eine selbstverständlichkeit und bin damit bis jetzt sehr zufrieden, da es ständig weiterentwickelt wird!
  • 30.01.2012
    Gast

    Google Maps, Nokia Maps oder Microsoft Karten - Was ist besser?

    Naja eigentlich heisst es ja jetzt BING Karten, aber zum Thema: Werde mir bald ein neues Smartphone anschaffen und für mich ist kostenlose Navigation am wichtigsten. Jetzt würde mich mal interessieren, welche Navigations-Lösung am Handy die bessere ist und vorallem kostenlos ist. Google Maps, Nokia Maps oder Bing Karten? Hat jemand bereits alle 3 Navis testen können und wer navigiert am genausten und sendet die zuverlässigsten Signale?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein