Antworten

Thema: Zertifikat wählen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.03.2013
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    auch was das erstellen von Zertifikaten betrifft muss ich dich enttäuschen. Denn alle uns bekannten technischen Möglichkeiten um Zertifikate zu erstellen existieren/funktionieren seit einiger Zeit nicht mehr.

    Mir bleibt also nichts anderes möglich, als dich auf die beiden oben genannten Variannten verweißen, wenn du auch weiterhin Programme auf dein E65 installieren möchtest.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 10.03.2013
    Dallalo
    Ich möchte für mein Nokia E65 ein Zertifikat erstellen,aber ich weiß nicht wie. Es handelt
    sich um ein aktuelles Zertifikat.
  • 04.03.2013
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    die Fehlermeldungen Zertifikatsfehler oder Zertifikat abgelaufen, lassen sich nicht beheben in dem man bereits bestehende Zertifikate einfach überarbeitet.

    Ich habe hier aber für dich mal zwei funktionierte Anleitungen für dich, mit denen du das Zertifikatsproblem deines Nokia E65 dauerhaft beheben kannst.

    https://all4phones.de/forum/symbian-...ertifikat.html

    https://all4phones.de/forum/symbian-...ertifikat.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 03.03.2013
    Dallalo
    Immer wenn ich mir auf meinem Nokia E65 manche Programme herunterladen und
    installieren möchte,wird mir angezeigt, "Zertifikatsfehler". Ich habe das Datum um ein
    Jahr schon zurückgestellt und nach der Installation wieder vorgestellt. Es funktioniert trotzdem nicht. Z.B. "Easy Go" (Fahrkartenkauf für Bus und Bahn) mit Zertifikat. Es er-
    scheint Zertifikatsfehler bei den meisten Programmen ist es ähnlich.
  • 03.03.2013
    Sweet Devil
    Hallo Dallalo,

    wenn du uns noch kurz mitteilen würdest, was du genau mit den auf deinem Gerät zu findenen Zertifikaten machen möchtest, können wir dir sicher genau sagen was du machen musst, um dein Vorhaben durchzuführen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 02.03.2013
    Dallalo

    Zertifikat wählen

    Ich habe ein Nokia E65 und weiß nicht,wie man ein Zertifikat wählt. Ich bin auf Menü-
    System-Einstellung und Sicherheit und auf Zertifikatsmanager gegangen. Da kam eine
    Liste mit Zertifikaten. Und dann habe ich das Zertifikat angeklickt. Und dann erschien
    das Zertifikatsdetail. Könntet jemand helfen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein