Antworten

Thema: Samsung Galaxy S3: Nachrichtenanzeige spinnt

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.03.2013
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    hey hab jetzt ein rießen problem, bin am durchdrehen.
    Muss mein handy ganz dringend heute wieder neu machen.
    Habs eben auf werkseinstellung zurückgesetzt
    jetzt hab ich ne ganz andere bedinung
    so ne tussi spricht die ganze zeit erklärt alles, man muss auf alles 3 mal draufdrücken um des zu betätigen.
    wollt in einstellungen schauen wie ich des ändern kann/auststellen kann aber ich kann nicht mal mehr scrollen.
    Brauche DRIGEND hilfe
    sry für die ganzen rechtschreibfehler, aber ist dringend und ich bin grad echt angepisst
    Hallo,

    unter dem folgendem Link habe ich dir bereits eine Antwort verfasst.

    https://all4phones.de/forum/samsung-...tml#post107818

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 10.03.2013
    Gast
    hey hab jetzt ein rießen problem, bin am durchdrehen.
    Muss mein handy ganz dringend heute wieder neu machen.
    Habs eben auf werkseinstellung zurückgesetzt
    jetzt hab ich ne ganz andere bedinung
    so ne tussi spricht die ganze zeit erklärt alles, man muss auf alles 3 mal draufdrücken um des zu betätigen.
    wollt in einstellungen schauen wie ich des ändern kann/auststellen kann aber ich kann nicht mal mehr scrollen.
    Brauche DRIGEND hilfe
    sry für die ganzen rechtschreibfehler, aber ist dringend und ich bin grad echt angepisst
  • 07.03.2013
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    in dem Fall versuche mal folgendes:

    - Lösche alle SMS Threads (falls noch nicht getan) vom Gerät.
    - Gehe nun mal in den Taskmanger und und lösche den RAM Speicher.
    - Setze nun bitte mal den Haken unterKeine Aktivitäts-Log
    - Führe nun nochmals ein Softreset durch

    Warte nun bis dir eine SMS zugesendet wurde und entferne den Haken unter Keine Aktivitäts-Log.

    Im Optimallfall sollte der Fehler anschließend nicht mehr auftretten.
    Falls doch, schafft nur noch ein Hardreset über die Codeeingabe *2767*3855# abhilfe.

    Info: Durch ein Hardreset werden alle sich auf dem Gerät befindenen Daten endgüldig gelöscht.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 07.03.2013
    Gast
    Hi Sweet Devil,

    also ich habe den Softreset durchgeführt, leider hat dass nichts geholfen.

    Die Einstellung wollte ich schon einmal vornehmen, aber der Haken war bei mir nie gesetzt.

    Vielleicht hast du ja noch eine Idee.
    Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Eric
  • 07.03.2013
    Sweet Devil
    Hallo Eric,

    versuche mal das Problem zu beheben, indem du einmal alle sich auf dem Gerät befindenen SMS Threads löscht und anschließend mal ein Softreset durchführst.

    Ein Softreset lässt sich durchführen in dem man den Akku für ca. 5 Minuten aus dem angeschalteten Gerät entfernt und es nach einsetzen des Akkus wieder normal startet.

    Sollte das Problem anschließend nochimmer auftretten, kann es zudem helfen wenn man die folgende Einstellung am Gerät vornimmt:

    Systemeinstellungen - Entwickler Optionen - Keine Aktivitäts-Log - Haken entfernen

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 07.03.2013
    Gast

    Samsung Galaxy S3: Nachrichtenanzeige spinnt

    Hey Leute,

    ich habe ein Problem bei meinem S3 und zwar:

    Es zeigt mir an, dass ich eine ungelesene SMS habe, aber ich habe keine. Leider verschwindet diese Benachrichtung auch nicht, ich habe schon verschiedene Verläufe geöffnet und irgenwann mein Postfach komplett gelöscht.
    Habe auch schon in den Einstellungen gesucht und alles mögliche probiert.
    Im Inet habe ich auch schon gesucht, aber leider nichts passendes gefunden.

    Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps für mich.

    Am besten wäre es, wenn ich mein Handy nicht auf die Werkeinstellungen zurücksetzen müsste, ich habe keine Lust alles neu einzurichten.
    Aber mir fällt nichts mehr ein.

    MFG
    Eric

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein