Antworten

Thema: Palm Pre - Dungon Hunter und Assassins Creed spielbar ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.03.2013
    Sweet Devil
    Hallo,

    auf dem Palm Pre kann man auch die von dir genannten Spiele downloaden und spielen.
    Bekommen kannst du die Spiele Dungon Hunter und Assassins Creed zB. direkt über die Website des Spieleentwicklers Gameloft.

    Siehe Hier: Palm-Spiele zum Herunterladen - Top-Spiele für Palm webOS | Gameloft

    Zudem kannst du unter dem genannten Link noch viele andere Spiele von Gameloft finden, welche für dein Palm Pre geeignet sind.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 04.03.2013
    Gast

    Palm Pre - Dungon Hunter und Assassins Creed spielbar ?

    Hallo, ich habe mir bei Ebay ein Palm Pre bestellt und würde nun gerne wissen ob sich darauf auch Spiele wie Dungon Hunter und Assassins Creed spielen lassen und wo ich die beiden Spiele dann am besten und vorallem legal herbekomme.

    Vielen dank schon mal im Vorraus !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein