Antworten

Thema: iPhone 4s, Ton f. eingehende Mail nicht abstellbar

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.02.2013
    anonymus
    Hallo Fritz Reschen!

    Wie apfelfan bereits geschrieben hat müsste unter Einstellungen - Töne - Neue E-Mail unter dem Punkt Hinweistöne - Keine zu ändern sein. Sollte dies nicht möglich sein, bitte ich Dich um Informationen ob eine Fehlermeldung erscheint.

    Sollte es aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein, würde ich Dir zu einer neuen Wiederherstellung deines iPhones raten! (PS: Backup nicht vergessen!!)

    Lg anonymus
  • 28.02.2013
    apfelfan
    Müsste das nicht unter dem Menü Töne zu ändern sein. Oder fehlt dieser Abschnitt in deinem Menü?
  • 25.02.2013
    Fritz Reschen

    iPhone 4s, Ton f. eingehende Mail nicht abstellbar

    Mein iPhone 4s meldet eingehende Mails mit dem Ton 'Telegraf' und das lässt sich weder abstellen noch auf einen anderen Ton ändern :-( !
    Kann mir jemand helfen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein