Antworten

Thema: iPhone 5 ohne Netlock: Telekom und Vodafone verzichten auf Simlock

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.02.2013
    anonymus
    Hallo Apple-Freak!

    Die Entsperrung des iPhones benötigt ein paar Schritte deinerseits.

    Hier kannst du die Schritte zur Entsperrung durch T-Mobile einleiten und abschließen. Nachdem der Vorgang von T-Mobile abgeschlossen wurde musst du dein iPhone noch mit iTunes verbinden um die Freischaltung auf deinem iPhone wirksam zu machen!

    Lg anonymus
  • 26.02.2013
    Apple-Freak

    iPhone 5 ohne Netlock: Telekom und Vodafone verzichten auf Simlock

    Nachdem sich ja die deutsche Telekom dazu entschieden hat, den SIM-Lock für das neue iPhone 5 zu entfernen, folgt dem auch der Provider Vodafone und deaktiviert ebenfalls bei allen iPhone5 den bereits internen Netlock.

    Allerdings gibt es bei der Telekom einen erheblichen Unterschied zur iPhone 5 Simlock Entfernung vom Provider. Denn bei bereits vorhandenen, alten Telekom iPhone´s kann man den Netlock erst in 2 Jahren entfernen. Hat man sein iPhone 5 z.b. vor einem halben Jahr bei der Telekom erworben, kann man den Simlock erst in 1,5 Jahren entfernen.

    Allerdings habe ich dazu mal eine Frage, wie kann man dann den Telekom iPhone 5 Simlock entfernen? Geht dies automatisch von der Hand oder muss der Benutzer selbst irgendwelche Schritte unternehmen, um den Simlock zu entfernen?

    Mfg;
    Apple-Freak

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein