Antworten

Thema: Mit iPad Mini telefonieren?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.02.2013
    elchi07
    Mit Skype kann man zum Beispiel auch Telefongespräche ins Fest- und Handynetz aufbauen. Das kostet natürlich. Von Skype zu Skype ist kostenlos. Mit Skype läuft auf Apple, Android-Smartphones und auch PC's.
    Und mit Facetime kann man zwischen Apple-Geräten (iPhone, iPad oder iPod) kostenlos telefonieren.

    Viele Grüße
    Roman
  • 23.02.2013
    iPad-Luke

    Mit iPad Mini telefonieren?

    Hallo an alle iPad-Mini Benutzer, habe jetzt endlich auch eines der begehrten iPad Mini Modellen und bin sehr damit zufrieden und finde es sogar noch besser als die größeren iPads. Dennoch fehlt mir doch sehr, das ich ab und an mal telefonieren könnte... klar, das ist nur Wunschdenkerei, dann hätte ich mir ja gleich ein iPhone holen können!

    Aber mal Spass zur Seite... ist es eigentlich technisch möglich, mit dem iPad Mini zu telefonieren oder gibts da eine geeignete App dazu?

    Grüße,
    Luke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein