Antworten

Thema: Facebook-Account löschen oder deaktivieren - Wie geht das?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.02.2013
    Sweet Devil
    Hallo,

    die Option für das deaktivieren oder aber auf Wunsch, die Beantragung der endgüldigen Löschung des Accounts sind bei Facebook etwas versteckt.

    Funktionieren tut das endgüldige Löschen des Facebook-Accounts inkl. aller persönlichen Daten wie folgt:

    1. Melde dich mit deinem Account bei Facebook an.

    2. Klicke nun oben rechts auf der Seite auf das Zahnrad und wähle darüber die Option Kontoeinstellungen aus.

    3. Gehe nun ganz unten Links auf die Option Hilfe (Ist eine Verlinkung)

    4. Wähle auf der folgenden Seite nun die Option Verwalte dein Konto aus.

    5. Anschließend klicke nun bitte auf den Menüpunkt Deaktivierung, Löschung & Konten im Gedenkzustand

    6. Nun sollten die verschiedene Hilfestellungs-Themen angezeigt werden. Bei diesen klickst du unter Konto löschen auf den Link: Wie kann ich mein Konto dauerhaft löschen?

    7. Im mittleren Abschnitt (letzter Satz), des dort angezeigten Textes findest du dann einen Link, der dich direkt zum Löschungsprotokoll weiterleitet, über welches du nun deinen Account löschen lassen kannst.

    INFO: Die endgüldige Löschung des Accounts kann einige Tage dauern.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 23.02.2013
    Gast

    Facebook-Account löschen oder deaktivieren - Wie geht das?

    Ich möchte gerne meinen Facebook-Account kündigen und dauerhaft löschen, doch irgendwie finde ich die Option dafür einfach nicht in meinem FB-Account oder bin ich dafür einfach nur zu doof oder blind? Kann mir bitte mal jemand verraten, wo ich mein Profil auf Facebook endlich löschen kann?

    Danke im voraus für eure Hilfe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein