Antworten

Thema: Mein Huawei Ascend Y200 startet nicht mehr

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.02.2013
    Sweet Devil
    Hallo dalino,

    versuche zuersteinmal ob sich das Problem eventuell durch ein Softreset beheben lässt.

    Hierzu musst du den Akku lediglich mal für ca. 5 Minuten aus dem angeschalteten Gerät entfernen und anschließend nach erneutem Einlegen des Akkus mal versuchen dein Huawei Ascend Y200 wie gewohnt zu starten.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 07.02.2013
    dalino

    Mein Huawei Ascend Y200 startet nicht mehr

    also ich hab seit ein halbes Jahr ein Huawei Ascend Y200 und gerade kam eine Meldung das Huawei reagiert nicht wenn ich egal was für Anwendug startete dann habe ich gesagt ok ich versuch es mit ein neu start als ich neustartete hängt er jetzt die ganze zeit fest beim wort Huawei und geht nicht mehr voran wiederhollt es die gaqnze zeit pausenlos. kann mir jemand helfen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein