Antworten

Thema: Was ist Android?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.02.2013
    anonymus
    Hallo Soey!

    Android ist genauso wie z.B. Windows oder Mac OS für PC´s das Betriebssystem für Smartphones!

    Weitere Infos, Geschichten etc. zum Smartphone Betriebssystem Android, kannst du z.B bei Wikipedia erhalten.

    Lg anonymus
  • 20.02.2013
    Soey

    Was ist Android?

    Ich frage mich schon die ganze Zeit, was eigentlich Android ist? Bin zwar nicht im "Computer-Zeitalter" geboren, allerdings weiß ich natürlich, das es mit Handys etwas zutun hat. Dennoch reden sehr viele von meinen "jüngeren" Kollegen immer über Android oder sonstigen technischen Spielereien in ihren Smartphone.

    Kann mir bitte jemand einmal auf die Sprünge helfen und mir erklären, was Android ist und wofür das für sein Handy gut sein soll?

    Mfg,
    Soey

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein