Antworten

Thema: iPhone 4 liefert nur noch schwarzen Bildschirm

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.02.2013
    Gast
    Hallo,

    hast du schon eine Lösung gefunden ? Ich habe genau das gleiche Problem.

    Viele Grüße
  • 14.02.2013
    thomas.rauecker

    iPhone 4 liefert nur noch schwarzen Bildschirm

    Hallo,

    ich bin neu hier auf Grund einer Problematik mit meinem iPhone 4. Es funktioniert nicht mehr und zwar relativ banal ist das Ganze. Ich wollte es heute Mittag beim Essen aus der Tasche holen und es durch den Home-Button und das Ziehen des Entsperrfeldes benutzen. Nur dies funktionierte einfach nicht mehr. Der Bildschirm bleibt einfach nur schwarz. Auch das Drücken des Sperrknopfes rechts oben funktioniert nicht mehr bzw. wird auf dem Bildschirm einfach nicht ersichtlich. Ich habe den Sperrschalter links auch schon kontrolliert und es ist auch nicht gesperrt. Zudem kann ich angerufen werden, aber dies zeigt mein wertes iPhone auch nicht mehr an (Bildschirm durchgehend immer nur schwarz und keine Vibration. SMS kann ich erhalten und senden, weil ich dies über mein Nachrichtenprogramm mit dem MacBook probiert habe. Das nächste Problem ist, dass es auch beim Anstecken des Ladegerät keine Reaktion mehr zeigt.

    Ich hoffe diese Hinweise bieten euch die Möglichkeit die Problematik in einen Kontext zu setzen und ihr mir möglicherweise einen Lösungsvorschlag darlegen könntet ohne den Weg zum Elektrofachhandel auf mich nehmen zu müssen d.h. mein Handy aller Vorraussicht nach einschicken lassen zu müssen.

    Bedanke mich bei euch schon mal vorab.

    Mit freundlich Grüßen

    Thomas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein