Antworten

Thema: Play Station 4 Release und Preis?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.02.2013
    Chrizz1982
    Hallo,

    da musst du bis zum 20 Februar warten da wird Sony eventuell die PlayStation 4 vorstellen und wenn dem nach so ist kannst du dir immer noch überlegen ob du warten willst oder dir als erstes die Play Station 3 holen willst.
  • 17.02.2013
    PS4-Fan

    Play Station 4 Release und Preis?

    Hallo zusammen,

    hoffe, das Thema ist im richtigen Forum, hatte keinen Play Station Bereich gefunden. Man hört ja zur Zeit sehr viel von der neuen Play Station 4 Konsole in verschiedenen Game-Zeitschriften etc. unter anderem auch, dass der Release, also das Erscheinungsdatum der Next-Gen Konsole von Sony bereits in diesem Jahr erfolgen soll, ist das richtig?

    Ich wollte mir eigentlich bald die PS3 Slim Konsole holen, aber lohnt sich da der Kauf eigentlich noch, wenn vielleicht bald die neue PS4 erscheinen wird?

    Was mich noch interessieren würde ist, ob bei der PlayStation 4 auch Spiele der PS3 funzen und wieviel wohl die neue PS4 kosten wird? Hat da jemand nee Ahnung?

    Mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein