Antworten

Thema: Nexus One Lautstärke Tasten kaputt

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.02.2013
    Sweet Devil
    Hallo Thixotrop,

    wie ich bereits in dem oben gannten Thread erwähnte, wäre es am einfachsten und sinnvollsten wenn du die Lautstärke-Tasten des Geräts einmalig austauschen bzw. erneuern lassen würdest.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 11.02.2013
    John80
    Das wird so leicht nicht zu lösen sein. Das Problem hatte ich auch schon mal.
  • 10.02.2013
    Thixotrop

    Nexus One Lautstärke Tasten kaputt

    Hi,
    ich habe auf mein Handy "CynagoenMod7" installiert.
    Jetzt bootet es endlos und der Pfeil dreht sich nur.
    Hierzu habe ich auch schon eine Lösung, -->https://all4phones.de/forum/handy-fl...ht-losung.html
    Und diese besagt: "Startet euer Handy Neu und geht in den Recovery Mode (ClockworkMod)."
    Dies ist nicht möglich, nachdem ja meine Lautstärkentasten nicht mehr vorhanden sind.
    Ich sehe auch keine möglichkeit diese Tasten zu drücken.
    Wie funktioniert das? Es scheint keine Druckknopf zu sein, wird eben etwas mit Kontakten sein, jedoch habe ich den mechanismus nicht raus wie ich einen der Lautstärkee knöpfe mit einer nadel oder ähnlichem bedienen kann.
    Ich bitte um Hilfe, ansonsten ist das handy müll.
    Gibt es eine andere Lösung wie über dem PC zu roooten?

    Hier ein Bild:
    Anhang 49678Anhang 49679

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein