Antworten

Thema: BlackBerry Apps installieren

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.02.2013
    Gast
    hallo, ich hab alle ihrer schritte befolgt in dem link der e-maiil steht allerdigs dass ich die app world über usb anschluss nicht herunterladen kann was soll ich jetzt tun??
  • 03.01.2010
    Maxwill1986
    hallo

    ich habe soeben BlackBerry App World wie du gesagt hast mit usb zuerst verbinden und dann erst ausführen!

    Nur sobald ich den BlackBerry App World ausführe kommt:

    Aktualisieren Sie ihren Dienst auf einen Plan der Browsing enthält und endecken sie eine ganze Welt neuer Möglichkeiten bei App World. Weitere Informationen erhalten sie von ihrem Dienstanbieter.

    Was soll ich da machen??

    danke im Voraus

    Maxwill
  • 03.01.2010
    All4Phones

    BlackBerry Apps installieren

    Hallo,

    für manchen neuen BlackBerry User hört es sich vielleicht eigenartig an, doch auch für BlackBerry gibt es bereits nützliche Apps (Applikationen). Jedoch findet man auf seinem BlackBerry Gerät keinen derartigen Online Shop für Apps, wie man es vielleicht von anderen Herstellern gewohnt ist.

    Wie man diesen App Store (BlackBerry App World) installiert, möchte ich hier kurz erläutern bzw. erklären:

    1. Geht auf BlackBerry Apps installieren

    2. Anschließend tragt ihr unten in das Leerfeld eure eMail Adresse ein und klickt auf "Senden".

    3. Geht nun in euer eMail Postfach, dort seht ihr nun eine eMail von BlackBerry mit einem Downloadlink. Den Link nocht nicht anklicken bitte!

    4. Verbindet nun euer BlackBerry Smartphone mit dem USB Kabel und schließt es an euren PC an.

    5. Jetzt klickt den Downloadlink in der BlackBerry eMail und folgt den weiteren Anweisungen. Es installiert euch nun den BlackBerry App Store auf eurem Handy.


    Soweit ich das gesehen habe, ist dieser App Store noch nicht für das neue BlackBerry Bold 9700 verfügbar. Ob dazu alle neuen OS 5.0 BlackBerrys gehören, ist noch nicht bekannt.

    Jedoch wird es sicherlich bald ein Update seitens BlackBerry dazu geben.

    Hier könnt ihr euch noch ein paar Apps und deren Beschreibung von BlackBerry ansehen oder bei Bedarf gleich per eMail zuschicken lassen:

    BlackBerry Apps

    Viel Spass zum ausprobieren und natürlich mit den BlackBerry Apps.

    Gruß,
    All4Phones

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein