Antworten

Thema: Lipo-Akkus besser als Li-ionen-Akkus?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.02.2013
    Blackmoon
    Sounds like a hoax.....sonst hätte es doch so ziemlich jeder iPhone nutzer sofort, denn die Akkulaufzeit ist nach wie vor der größte Schwachpunkt.
    Ich geh mir das mal anschauen.
  • 11.02.2013
    John80
    Wie soll man die denn beim iPhone 5 nutzen? Extern oder kann man die verbauen? Hab leider noch keine erfahrung.
  • 09.02.2013
    DorisS69

    Lipo-Akkus besser als Li-ionen-Akkus?

    Ich bin beruflich viel unterwegs und muss mein iPhone 5 immer zur Hand haben. Die Akkus geben da leider ziemlich schnell den Geist auf, weshalb ich jetzt was besseres suche. Ich bin hier http://www.sir-apfelot.de/lipo-zusat...phone-54s-594/ auf so genannte "Lipo-Akkus" gestoßen, die man angeblich in nur 15 Minuten aufladen kann. Das wäre natürlich genial, aber stimmt das auch wirklich? Hat jemand von euch die Lipos schon im Einsatz und kann das bestätigen? Ich würde mich über Erfahrungen aus erster Hand freuen. Thx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein