Antworten

Thema: vom ausland aus guthaben an kinder schicken

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.02.2013
    kurzefrage
    vielen dank für den tipp. die prelado app ist wirklich super. perfekt zum guthaben aufladen und mit der geschenkoption kann ich es auch versenden!
  • 09.01.2013
    Gast
    Hallo lieber User,

    dies ist durchaus möglich.
    Mit Prelado können Sie von überall auf der Welt Guthaben direkt für eine Prepaid Simkarte erwerben.
    Sie brauchen dafür nur eine Internetverbindung.
    Prelado gibt es als App für IOS oder Android.
    Weitere Infos direkt bei Prelado.

    Beste Grüße
  • 29.12.2012
    kurzefrage

    vom ausland aus guthaben an kinder schicken

    hallo. blöde frage vll aber :

    ich bin monatlich 2 wochen im ausland und benutze da ein ausländisches prepaidhandy (neben meinem deutschen prepaidhandy). meine kinder sind noch sehr jung und brauchen guthaben, was ich ihnen immer kaufe. ich würde ihnen gerne guthaben schicken können und gehe dafür immer ins internetcafe. da ich aber viel unterwegs bin, gibts nicht immer ein internetcafe, dann wenn ich es brauche.

    es wäre einfach schön, wenn man vom ausland aus per knopfdruck an meine kinder guthaben schicken könnte. weiß jmd, ob das möglich ist? wenn ja wie ..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein