Antworten

Thema: Sony Xperia Z

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.02.2013
    Pati93
    ok na ich habe ja bald meine vertragsverlängerung und ich überlege schon mal deswegen. Weißt du was das handy dann mit vertrag kosten soll?
  • 07.02.2013
    SonyX
    Zitat Zitat von Pati93 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute suche nen neues Handy und war vor kurzen auf Sony.de und da bin ich auf das Sony Xperia Z gestoßen ist das gut oder eher Schlecht?
    Hey, ich habe das Xperia T

    das ist sozusagen das vorgänger Modell vom Xperia Z.
    Die Neuerungen sind Wasserdichte bis zu 1 Meter. Staubdicht, viel besserer Akku, als das Xperia T( gleich gut wie beim S. Galaxy III) und einfach geiles Design und trotzdem Robust. läuft auch mit LTE.

    Kann ich nur empfehlen,
    würde es mir sofort holen, wenn ich das Geld hätte.
  • 21.01.2013
    Pati93

    Sony Xperia Z

    Hallo Leute suche nen neues Handy und war vor kurzen auf Sony.de und da bin ich auf das Sony Xperia Z gestoßen ist das gut oder eher Schlecht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein