Antworten

Thema: Nokia Lumia 610 wird nicht per USB kabel vom PC erkannt =(

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.02.2013
    Gast
  • 30.12.2012
    Gast
    Hallo liebe Leute,

    hab auch das Problem - schade nicht unbedingt eine Werbung für Nokia.

    Mein Händler hat mir mir erst nach dem Kauf gesagt "ischt halt a Glump" - tolle Antwort und mir ist sehr geholfen
  • 21.09.2012
    Gast
    Das mit der Registry-Änderung hat bei mir funktioniert. Endlich wird bei Zune erkannt!
  • 13.07.2012
    Gast
    Servus, habe das gleiche Problem mit dem Lumia 610. Mein PC hat noch XP und SP3. Trotzdem erkennt Zune mein Handy nicht. Suche ebenso nach Lösung!?
    Habe schon verzweifelt versucht mit dem "regedit Trick" das Handy anzuschließen Link:https://all4phones.de/forum/windows-...ohne-zune.html

    Leider nicht geklappt.
  • 12.06.2012
    Gast

    Nokia Lumia 610 wird nicht per USB kabel vom PC erkannt =(

    Hi ihr lieben... hab mir gestern ein Lumia 610 gekauft und mich gleich geärgert weil es trotz USB-Kabelverbindung NICHT vom PC erkannt wird >.< hab auch schon nach treibern dafür gesucht aber leider nichtsb gefunden :/ somit kann also auch zune es nicht erkennen. Ich verzweifele hier bald. Wäre toll wenn jemand eine Lösung kennt den ich weiß echt nicht mehr weiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein