Antworten

Thema: Tausche Iphone 3gs 32gb gegen Nokia N900 oder Motorola Milestone

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.02.2013
    Gast
    Willste mein Nokia e7 ......?..............?....................?
  • 02.03.2010
    Serhudi
    Hallo hab weiter oben einen thread mit einem N97 Neu und anderen geräten interesse an einem tausch? Wenn ja kannste dich ja bei mir melden
  • 27.02.2010
    Apple_23

    Tausche Iphone 3gs 32gb gegen Nokia N900 oder Motorola Milestone

    Hallo an alle, ich suche auf diesem wege ein Nokia N900.Biete dafür mein Iphone 3gs 32gb mit Rechnung vom 9.2.2010.Es wurde nur 1Woche benutzt.Vielleicht würde ich auch gegen ein Motorola Milestone+Geldzugabe tauschen.
    Also wer Interesse hat meldet sich hier oder unter der Mail

    SashaMueller1@gmx.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein