Antworten

Thema: iPhone Beamer von Preisknaller.tv Erfahrungen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.02.2013
    heinsweber
    Vielen Dank für das Video, nur ist es mir nicht Antwort genug um ein Fazit für kauf oder nicht kauf zu schließen.

    Ich benötige den Beamer für geschäftliche Zwecke und nicht für den Heimkino gebrauch, daher ist das Bild völlig ausreichend.

    Mich würden eher aber eigene Erfahrungen mit dem Beamer nach mehrmaligen Gebrauch interessieren.

    LG Heins
  • 01.02.2013
    anonymus
    Hallo heinsweber!

    Schau dir vielleicht mal dieses Video an:


    Lg anonymus
  • 01.02.2013
    heinsweber

    iPhone Beamer von Preisknaller.tv Erfahrungen?

    Hat irgendwer vielleicht Erfahrungen mit dem Kauf von iPhone Zubehör bei Preisknaller.TV?
    Ich habe dort einen Beamer für das iPhone 4 gefunden und würde gerne wissen ob er was taugt?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein