Antworten

Thema: Sony Ericsson Xperia X8 rooten [Anleitung]

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.02.2013
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe eine Frage. Ist es wirklich kein Virus? Weil mein PC sagt immer das es ein Virus sei :/
    Hallo,

    ich kann dÃ*ch beruhigen und dir mitteilen das sich in den Datein kein Virus versteckt hält. Das dein Antivieren Programm denoch anschlägt hat damit zu tun das sämtliche Datein und Tools die man benötigt um erweiterte Funktionen auf einem Handy / Smartphone zu erlangen kleine Hacks beinhalten.

    Ohne die darin von den Programmieren verbauten Hacks wäre es demnach nicht möglich irgendwelche Änderrungen an Smartphones vorzunehmen oder aber erweiterte Rechte zu erlangen.

    Die Datein selbst sind jeoch vollkommen ungefährlich für den PC und auch das jeweilige Handy/Smartphone nimmt keinen Schaden daran.

    Um fortfahren zu können musst du demnach dein Antiviren Programm etwas herunterschrauben oder aber kurzfristig deaktivieren.


    Gruß,
    Sweet Devil
  • 31.01.2013
    Gast
    Hallo,

    ich habe eine Frage. Ist es wirklich kein Virus? Weil mein PC sagt immer das es ein Virus sei :/
  • 10.11.2012
    TacPhone
    Danke Sweet Devil GingerDX ist drauf dank dir!
    Ohne dich hätte ich paar probleme gehabt weil mit PC Kenne ich mich nicht SOOOO gut aus
    Danke
  • 09.11.2012
    Sweet Devil
    Nein, bei dieser Root-Methode ist kein Geräteneustart erforderlich.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 09.11.2012
    TacPhone
    DAnke hat geklappt jetzt wird GingerDX Draufgemacht oohh man happy <3 eine frage:Muss ich jetzt nach den rooten handy neu starten?
    PS:Bist der beste
  • 09.11.2012
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    lade dir auf der Herstellerseite mal die PC Companion herunter und installiere sie auf deinem PC. Nachdem du dieses getan hast kannst du dein Xperia X8 mit dem PC verbinden. Die benötigten Gerätetreiber sollten sich anschließend automatisch auf deinem PC aktualiesieren.

    Bekommen tust du die PC Companion unter dem folgendem Link:

    Download für PC - Sony Smartphones (Germany)

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 09.11.2012
    TacPhone
    Könntest du mir verraten wie?
    Also weil ich check das nicht Danke in voraus
    PS:Bin so der Profi mit Treibern (Ein Link oder so Wäre Schön!)
  • 09.11.2012
    Sweet Devil
    Hallo TacPhone,

    die besagte Fehlermeldung hat nichts mit der Rootanleitung selbst zu tun, sondern damit das benötigte Gerätetreiber deines Xperia X8 nicht auf deinem PC installiert wurden.

    Du musst demnach die Treiber einmal manuell auf deinem PC installieren.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 08.11.2012
    TacPhone
    Hey leute
    Habe frage,bei mir kommt so ein Fenster mit : Driver Missing : der fragt ob sie das machen sollen sowas installieren aber wenn ich auf OK klicke kommt da ne fehlmeldung: Die DLL DILfh oder so konnte nicht gefunden werden (Fehler H...)
    Wenn du weisst wie man das Behebt helfe mir versuche immer wieder mein handy zu rooten aber klappt nicht Bitte schnelle hilfe **-DANKE IN VORRAUS-**
  • 05.10.2012
    tobias3412
    juhu perfekt es hatt geklappt danke dir für deine hilfe
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein