Antworten

Thema: Minecraft: Pocket Edition: Auf dem HTC Wildfire spielbar???

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.01.2013
    anonymus
    Hallo YingYang!

    Probiere doch als erstes die Demo Version des Spieles für dein Handy!

    Diese bekommst du hier: https://play.google.com/store/apps/d...necraftpe.demo
    (EDIT: Spielstand kann leider nicht gespeichert werden!)

    Chip.de äußert sich zu dieser Spiele App folgender weise dazu:
    Die Minecraft Android-App bietet Ihnen eine eingeschränkte Variante des PC-Klassikers für unterwegs.
    Auch die Bewertungen im Google Play Store dürften dir noch weitere Informationen über das Spiele App geben können.

    Lg anonymus
  • 29.01.2013
    YingYang

    Minecraft: Pocket Edition: Auf dem HTC Wildfire spielbar???

    Hallo liebe Community,

    ich habe ein altes HTC Wildfire, das kam kurz vor dem mit der HD Version raus.
    Ich habe so ein Spidergame mal installiert und das ging ein wenig stockend.
    Ich surf gerne auf Spieleseite also Browsergames, aber für unterwegs sind Handyspiele noch am besten :)

    So, na jedenfalls hab ich ein sehr beliebtes Spiel auf einer Website gefunden und die bietet Mobilespiele an, so wie ihr auch.. glaub ich(?!) Hab da was mit Games gesehen :P
    Minecraft: Pocket Edition als Mobile Game auf games.de - da hab ich das gefunden, mit Beschreibung und allem :) Wenn ich auf "Jetzt Spielen" klicke komme ich zu dem App-Store. Naja das Game kostet schon etwas und nun frage ich mich ob ich das überhaupt spielen kann.. will ja kein Geld aus dem Fenster werfen...hoffe ihr habt Ahnung von dem Handy oder der ein oder andere hat das auch und spielt ja schon vllt. :)

    Warte geduldig auf eure Antworten ^^
    Lasst mich bitte nicht zu lange warten :D
    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein