Antworten

Thema: Xperia Arc - Die Kamera (prozesscom.android.camera) wurde unerwartet beendet

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.01.2013
    Sweet Devil
    Hallo,

    wenn die oben genannte Lösungsvariannte bei dir nicht funktioniert, wäre es ratsam wenn du die Software deines Sony Xperia Arc mal updatest, oder aber die Software (per Update) einmal zurücksetzt.

    Solltest du nicht über die dafür benötigte PC Software verfügen, kannst du dir diese unter den beiden folgenden Verlinkungen (Herstellerseite) herunterladen:

    Update-Service - Sony Smartphones (Global German)

    Download für PC - Sony Smartphones (Global German)


    Gruß,
    Sweet Devil
  • 27.01.2013
    Gast
    Leider funktioniert diese Lösung in meinem Fall nicht...
  • 29.05.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    versuche bitte mal folgendes um das von dir geschilterte Problem zu beheben:

    Verbinde dein Xperia Arc per USB-Datenkabel mit dem PC
    Greife nun bitte auf die Speicherkarte zu
    Gehe dort bitte mal in den Ordner DCIM und lösche den darin enthaltenen Ordner thumbnails
    Trenne nun das Xperia Arc wieder vom PC und starte das Gerät anschließend einmal neu.

    Anschließend sollte die Kamera deines Xperia Arc wieder problemlos funktionieren.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 28.05.2012
    Gast

    Xperia Arc - Die Kamera (prozesscom.android.camera) wurde unerwartet beendet

    Habe ein sony ericsson xperia arc, im november gekauft, und jetzt funktioniert die kamera nicht mehr.... will ich sie starten wirds kurz schwarz und dann steht da: "die anwendung kamera (prozesscom.sonyericsson.android.camera" wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut. weis jmd wie ich es wieder hinbekomme? danke!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein