Antworten

Thema: Nokia Lumia 610 Einstellung

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.01.2013
    Sweet Devil
    Hallo,

    ist es dir eventuell möglich, mal ein Bild bzw. ein Foto von dem dir angezeigten Zeichen zu machen und hier online zu stellen ? Denn auf diesen Weg könnte ich besser nachvollziehen was du genau meinst.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 22.01.2013
    Gast

    Nokia Lumia 610 Einstellung

    Hallo und Hilfe,

    wer kann mir helfen?
    Habe heute ganz normal telef. und bin wohl ausversehen irgendwo dran gekommen an meinem Handy. Kann Anrufe tätigen und auch empfangen, bloss hört mich der andere am Ende nicht.
    Hab meine Einstellung kontrolliert, aber ist nicht verändert. Nicht das ich gesehen hätte.
    Wenn ich die Lautstärkenregelung drücke sieht man die Zeichen wie auf einem CD Player für
    Rückwärts Play Vorwärts.????
    Kann mir jemand helfen? Weiß echt nicht weiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein