Antworten

Thema: Iphone 4s ios 6.0.1 Problem

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.01.2013
    Gast
    Ok danke. Würd ich gerne, aber leider kann ich apps auch nicht downloaden hoff mit der neuen version geht wieder alles.
  • 22.01.2013
    anonymus
    Hallo Gast!

    Ja die neue iOS 6.1 steht zurzeit im Betatest und in den nächsten Wochen ist mit der Golden Master Version zu rechnen, die meist kurz vor Veröffentlichung der stabilen iOS erscheint.

    Jedoch der Tipp mit den Apps löschen und neu zu installieren dürfte dein Update-Problem im Moment auch lösen!

    Lg anonymus
  • 22.01.2013
    Gast
    Ok vielen Dank. Oder ich warte ab, bis eine neue Software zum raufladen gibt ?!
  • 22.01.2013
    anonymus
    Hallo Gast!

    Es gibt zwei Varianten wie du ein Backup erstellen kannst.

    Apple hat dies bereits sehr schön in seiner KB aufgenommen.
    Hier findest du den Artikel zum Thema: iOS: So erstellen Sie ein Backup

    EDIT:
    Ein weiterer Ansatz noch, versuche das App einmal komplett zu löschen und neu zu laden bzw. zu installieren!

    Lg anonymus
  • 22.01.2013
    Gast
    Hatt ich auch schon probiert --> erfolgslos !! Wie mach ich diese neuerstellung der ios bzw ein backup machen ?? Sorry aber bin nicht so der große checker mim iphone
  • 22.01.2013
    anonymus
    Hallo Gast!

    Evtl. unter Einstellungen - iTunes & App Stores - Die Apple ID abmelden und neu anmelden!

    Weiters könntest du eine Wiederherstellung der iOS in Betracht ziehen, da meine Optionen leider ausgegangen sind.

    WICHTIG:
    Vor der Wiederherstellung unbedingt ein Backup erstellen, damit keine Daten verloren gehen können.

    Lg anonymus
  • 22.01.2013
    Gast
    Achja ich depp
    Ne sind auch keine aktiven downloads vorhanden maaaan des gibts ja nicht
  • 22.01.2013
    anonymus
    Hallo Gast!

    In iTunes z.B. unter dem Punkt "Verfügbare Downloads suchen..."

    Lg anonymus
  • 22.01.2013
    Gast
    Neustarten hat nichts gebracht das zweitere auch nicht. Wo kann ich die noch nicht fertig geladene apps sehen ???
  • 22.01.2013
    anonymus
    Hallo Gast!

    Hast du dein iPhone mal neu gestartet? Suche mal nach "noch nicht fertig geladenen Downloads", vielleicht steckt hier das Problem. Weiters versuche mal dein iPhone via 20 sek gleichzeitig gedrückter Home- und Power Taste dein iPhone neu zu starten.

    Lg anonymus
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein