Antworten

Thema: HTC Desire HD startet nicht mehr

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.01.2013
    Sweet Devil
    Hallo Beast,

    entferne mal den Akku für einige Minuten aus dem angeschalteten Gerät und starte es anschließend wieder neu.

    Sollte das Problem dann nochimmer auftretten, solltest du mal versuchen das Problem durch ein Hardreset zu beheben.

    INFO: Durch ein Hardreset gehen alle auf dem Gerät gespeicherten Daten verloren.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 09.01.2013
    Beast :)

    HTC Desire HD startet nicht mehr

    Heey habe da mal problem vor paar minuten ging mein handy noch problem los ohne zu streigen aber jetzt geht einfach nicht mehr es ist einfach ausgegangen ohne jeglichen grund beim laden leuchtet das lämpchen noch und es vibriert wenn ich es einschalten aber ich sehe nur ein schwarzes display was kann ich tun :S ???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein