Antworten

Thema: iPhone 5S Release: Juni 2013 in mehreren Farben?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.01.2013
    georgsommer
    Also ich habe heute auf einer Website gelesen, dass schon ans Iphone 6 gedacht wird. Apple ist somit immer in den Schlagzeilen, was ja für ein Unternehmen nicht gerade schlecht ist.
  • 06.01.2013
    marvin1
    Hehe es ist krass das die Gerüchteküche um den Apfel nie aufhört zu köcheln
    Das es das Phone in mehreren Faben geben soll würde ich begrüßen obwohl die Geräte ja auch so nicht schlecht aussehen
  • 04.01.2013
    Apple-Freak

    iPhone 5S Release: Juni 2013 in mehreren Farben?

    Zum neuen iPhone 5S oder iPhone 6 das bereits in diesem Frühjahr erscheinen soll, tauchen ja immer mehr Gerüchte auf. So soll laut diversen Quellen nun 2 verschiedene Display-Größen zur Verfügung stehen und das neue iPhone 5S soll es jetzt auch endlich in mehreren Farben geben, so ist nun Schluss mit dem "langweiligen" schwarz und weiß, es sollen auch moderne Farben wie Rot, Türkis oder gar Lila von Apple angeboten werden!

    Anhang 49549
    iPhone 5S oder iPhone6 ??

    Laut diversen Tech-Blogs soll das neue iPhone 2013 auch eine neuartige Display-Technologier verwenden. (Touch-On Display) bei dieser die Geneuigkeit nochmals verbessert wurde.

    Als Prozessor würde angeblich weiterhin der A6 dienen, der allerdings noch etliche Leistungsreserven hätte laut Apple. iPhone 5S Fans können sich also wahrscheinlich auf eine "aufgebohrte" A6-Prozessor Version freuen. Es sind jedoch auch Gerüchte im Umlauf über ein neuartigen A7-Apple-Prozessor, der als Quad-Core im iPhone arbeitet.

    Auch die Kamera des neuen iPhone 5S soll entweder 12- oder 13 Megapixel bekommen.

    Was habt ihr noch so für Gerüchte gehört über das neue iPhone 5S oder iPhone 6? Freue mich schon am meisten auf die neuen Farben...

    Mfg,
    Apple-Freak

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein