Antworten

Thema: Base Shop Düsseldorf

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.01.2013
    heinsweber
    Hallo,

    vielen Dank für die Info.
    Ich werde dort mal vorbei schauen und auf bessere Beratung hoffen.

    LG
  • 03.01.2013
    Bizbo
    Auf der oststrasse neben der Kirche ist ein kleiner Handy laden, die sind korrekt....

    Aber was willst du denn wissen? Vielleicht kann ich dir auch weiter helfen.

    EDIT: Jetzt fällt mir gerade der Name ein e-products heißen die... Kannst auch mal googeln...
  • 03.01.2013
    heinsweber

    Base Shop Düsseldorf

    Hallo an alle aus Düsseldorf,
    ich bin auf der Suche nach einem Base Shop in Düsseldorf.
    Ich brauche eine optimale Beratung.
    In dem Shop in dem ich einmal war, war der Service nicht so prickelnd.
    Wenn jemand eine gute Adresse hat wo ich auch mit anderen Probleme wie Schäden hingehen kann wäre ich sehr erfreut über eure Antworten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein