Antworten

Thema: suche dringend eine app zur zeitbeschleunigung

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.01.2013
    seligsascha

    suche dringend eine app zur zeitbeschleunigung

    hallo erst mal,

    ich bin neu hier und habe eine frage die mich sehr beschäftigt. ich fang mal so an im appstore gibt es massig spiele die kostenlos sind dann jedoch braucht man punkte um weiteres freizuschalten, nun kann man diese entweder kaufen oder mühsam ergattern. Es gibt aber noch eine moglichkeit viele spiele bieten dir an das du fur jeden tag an dem du spielst punkte bekommst. Ich habe festgestellt das wenn ich mein handy datum um 1 tag vorstelle das spiel denkt es wäre 1 tag vergangen und ivh bekomme diese punkte wieder und wieder und wieder, es ist nur leider ziemlich nervig das über einen langeren zeitraum immerwieder zwischen spiel und handyeinstellungen zu wechseln. Jetzt die frage gibt es eine app die entweder biliebig das datum ändert oder eben die zeit superschnell vergehen lässt das man diese im hintergrund einfach laufeb lassen kann und somit punkte über punkte schäffelt.

    über qualifizierte antworten freue nicht nur ich mich...;-)

    mfg sascha selig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein