Antworten

Thema: MMS mit iPhone 4 versenden --> Base

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.01.2013
    Gast
    egal wie ich es versuche ... habe alle genannten möglichkeiten durch und es funktioniert nicht ... hat noch jemand eine andere idee?
  • 13.11.2012
    Gast
    Also wenn eure APN Einstellungen alle richtig eingetragen sind ( Wlan muss aus sein ). Geht bitte in Einstellungen - Allgemein-Mobiles Netz-Mobile Daten aktivieren und nur Mobile Daten ( Kein 3G aktivieren ) aber drauf achten das auch Datenroaming eingeschalten ist . Ja und jetzt müsste es klappen mit MMS verschicken . Viel Spaß dabei !

    Gruß

    Ein Freund
  • 06.05.2012
    Gast

    wie kann ich mit iphone4 MMS versenden und empfangen?????

    Hallo,

    ich kann mit meinem iPhone 4 (OS Version 5.0.1) auch keine MMS senden und empfangen....habe Vertrag bei tmobile....kann mir jemand bitte sagen, was ich tun muss, damit es endlich funktioniert....bekomme beim Absenden auch immer rotes Fragezeichen...vielen Dank im Voraus...

    lg Rena
  • 25.02.2012
    Gast
    pixel

    ist der Größte

    mms an sich selbst hats nach mehreren sinnlosen Telefonaten mit BASE gebracht. Vielen Dank!
    !!!!
  • 03.01.2012
    Gast
    Hey leute ich werde euch helfen um mms verschicken zu können müsst ihr mobile daten anmachen aber auf keinen fall 3g aktivieren nur mobile daten dann gehts ganz einfach haha
  • 13.12.2011
    Gast
    Siehe dazu unter Einstellungen - Allgemein - Netzwerk - Mobiles Datennetzwerk - da unter MMS folgende Einstellungen eingeben:

    APN: mms.eplus.de
    User: eplus
    Passwort: mms
    MMSC: http://mms/eplus
    Proxy: 212.023.097.153:5080

    nachrichtengröße auf 300000 setzen fertig

    außerdem musst du noch unter Einstellungen - Telefon - Mein iPhone eingeben, deine Telefonnummer eingeben. Anschließend starte dein iPhone nochmals neu!

    Danach dürfte das MMS versenden und empfangen auf deinem iPhone 4 funktionieren. wenn ihr es so wie oben einstellt dann dürfte es funzen bei mir jedenfalls gings jedenfalls sofort ich brauchte noch nichtmal neu starten
  • 19.11.2011
    Gast
    Das wichtige ist das unbedingt die daten erst zurück gesetzt werden müssen.
    Dann aus machen wieder einschalten und alle daten erneut eigeben wie hier schon beschrieben.
    Dann wieder aus und ein und eine MMS an die eigene rufnummer und fertig.
  • 09.11.2011
    Gast
    Vielen Dank für die Tipps. Bei meinem 4S mit E-Plus hat es wie bei vielen von Euch so endlich funktioniert : Außer der Standardkonfiguration noch die Grenze 300000 eingeben, auschalten, einschalten und eine MMS an sich selbst schicken. Fertig. So gehts bei mir nun schon seit enigen Tagen ohne neuerliches Versandproblem. Grüße an alle Tippgeber.
  • 27.10.2011
    Gast
    HI Leute,

    also ich kann versuchen was ich will... es klappt nicht.
    Habe alles nach Anleitung gemacht... das sogar mehrmals.
    Habe das neue Ios5 drauf.

    -Alles zurückgesetzt
    - Handy aus, paar Min gewartet, wieder an
    - Alle Daten neu eingegeben, inkl der 300 000 für die max Nachrichtengröße
    - Handy aus, paar min gewartet... wieder angeschaltet
    - Test-MMS an meine eigene Nummer....

    ROTES AUSRUFEZEICHEN.

    Feuer das Teil gleich gegen die Wand
    Oder gibt es mal wieder ein neues "Hintertürchen"?

    Liebe Grüße und vielen Dank.

    N.
  • 18.10.2011
    Melli88
    Zitat: Sogar auf der offiziellen Seite von Base gibt es nur diese Anleitung:

    Viele Dank!
    Damit klappt alles super einfach - ich brauche noch nicht einmal meinen Freund dazu . Ich freue mich so, dass ich einen Anleitung gefunden habe.

    Liebe Grüße
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein