Antworten

Thema: Gibt es eine App zur Guthabenaufladung?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.12.2012
    Paul99
    Zitat Zitat von eLkY Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hoffe ich bin im richtigen Themenbereich, ansonsten bitte einfach verschieben!

    Ich suche eine App mit der man sein Guthabenstand abfragen kann und über der App sein Handy mit Guthaben aufladen kann...

    Ich habe von einer App gehört die prelado heißt, aber weiß noch nicht so recht! Möchte erstmal Erfahrungsberichte haben.

    www.prelado.de - Das wäre die Website zu der Applikation.

    Danke im Voraus eLkY

    ICh möchte zu dem noch hinzufügen, dass man auch ohne App auf der Seite aufladen kann ;-)
  • 18.12.2012
    anonymus
    Hallo eLkY!

    Nach den Bewertungen nach zu folgen im Google Playstore kann man diese App mit Sicherheit weiterempfehlen!

    Lg anonymus
  • 18.12.2012
    Tasty
    Die App kann man ohne Bedenken benutzen. Ist sogar recht hilfreich :-)

    Gibs jetzt neuerdings auch für alle iOS-Geräte
  • 12.12.2012
    eLkY

    Gibt es eine App zur Guthabenaufladung?

    Hallo,

    ich hoffe ich bin im richtigen Themenbereich, ansonsten bitte einfach verschieben!

    Ich suche eine App mit der man sein Guthabenstand abfragen kann und über der App sein Handy mit Guthaben aufladen kann...

    Ich habe von einer App gehört die prelado heißt, aber weiß noch nicht so recht! Möchte erstmal Erfahrungsberichte haben.

    www.prelado.de - Das wäre die Website zu der Applikation.

    Danke im Voraus eLkY

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein