Antworten

Thema: app zum guthaben aufladen für iphone?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.12.2012
    anonymus
    Hallo CrackMyMac!

    Hier ist noch der iTunes Link zur App: https://itunes.apple.com/us/app/prel...580210474?mt=8

    Zurzeit werden folgende Anbieter unterstützt:


    ** Vodafone (CallYa)
    ** Telekom/T-Mobile (Xtra)
    ** O2 (Loop)
    ** Base ¹
    ** E-Plus ¹
    ** Aldi Talk
    ** Ay Yildiz
    ** blau.de
    ** blauworld ¹
    ** callmobile.de ¹
    ** congstar ¹
    ** Fyve
    ** klarmobil.de ¹
    ** mobi ¹
    ** Mobilka ¹
    ** ortel mobil ¹
    ** o.tel.o ¹
    ** simyo
    ** Tchibo mobil
    (¹ bei diesem Anbieter ist eine Guthaben-Anzeige momentan nicht möglich)

    Lg anonymus
  • 28.12.2012
    Gast
    ja es gibt eine app und zwar eine sehr gute. sie heißt prelado und und man findet sie im google playstore.
    sie zeigt die das guthaben an und du kannst es auch sicher und schnell aufladen. auch gutes design.

    ich nutze es für android. aber mein bruder hat das jetzt auch fürs iphone ( scheint neu zu sein, dass es für ios geht) und der ist zufrieden.

    gruß
  • 19.12.2012
    CrackMyMaC

    app zum guthaben aufladen für iphone?

    Hi,

    gibs zufällig ne app mit der ich meine prepaid karte "ortel" mit guthaben aufladen kann?

    Am besten für iphone...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein