Antworten

Thema: Apple Apps entfernen...

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.12.2012
    Neandertaler
    Warten wir´s ab, bis jetzt habe ich es schon mehrfach aufgerufen...nach einer Änderung war es wie erwartet im Safe Mode, aber nur kurz den Safe Mode oben in der Zeile gedrückt, auf Restart geklickt und schon läuft alles wieder bestens...läuft



    Neandertaler
  • 26.12.2012
    anonymus
    Hallo Neandertaler!

    Bitte gerne, aber SBSettings wird dir wahrscheinlich immer abstürzen bzw. dich in den Safe Mode befördern wenn du es aufrufen möchtest.

    Lg anonymus
  • 26.12.2012
    Neandertaler
    Habe ich mir grad angesehen...aber dann ist das nach Neustart auch wieder da

    Naja mal sehen, vielleicht mache ich das, aber SBsettings konnte ich beim zweiten Versuch installieren

    Danke Dir jedenfalls.


    Neandertaler
  • 26.12.2012
    anonymus
    Hallo Neandertaler!

    Ahhh.. habe ich auch gerade gesehen das SbSettings leider noch nicht kompatibel zu iOS 6 ist.

    Als Alternative kann ich dir diese Anleitung empfehlen: https://all4phones.de/forum/iphone-a...tml#post106292

    Lg anonymus
  • 26.12.2012
    Neandertaler
    So, ich wuste doch das ich mich hier mal angemeldet hatte




    Neandertaler
  • 26.12.2012
    Gast
    Kleines Update...beim zweiten Versuch habe ich SBsettings doch über Cydia installieren können

    Aber leider kann ich diese nervige Zeitungskioskapp nicht verstecken


    Neandertaler
  • 25.12.2012
    Gast
    Ja Elchi ich bin mir sicher aber es ist schon so wie anonymus sagt es ist ein tethered Jailbreak. Man muss nach Neustart des Gerätes immer mit redsn0w booten...

    @anonymus: Leider geht das sbsettings bei der iOS6 Version nicht, ich kann es nicht über cydia laden



    Neandertaler
  • 25.12.2012
    anonymus
    Hallo Roman!

    Ein tethered Jb ist möglich! Also kann es durchaus sein... :-)

    @Neandertaler: Ja du kannst die Apps nur verstecken...

    Lg anonymus
  • 25.12.2012
    elchi07
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich habe ein 3gs mit iOS 6.0.1 und Jailbreak drauf.
    Bist du dir da sicher, dass du das hast?

    Viele Grüße
    Roman
  • 25.12.2012
    Gast
    Ok, vielen Dank, aber nur *verstecken*? Nicht löschen?


    Neandertaler
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein