Antworten

Thema: Samsung Galaxy Ace zeigt bei Updates von Apps "Speicher voll"..???!!!!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.12.2012
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    da werde ich dich wohl enttäuschen müssen, den ohne Rootrechte kannst du da leider nichts machen. Dies gilt überrings auch für App2SD, den wie bereits erwähnt sind auch für dessen Ausführung besagte Rootrechte erforderlich.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 19.12.2012
    Gast
    huhu sweet devil,

    gibt es denn keine andere möglichkeit die apps auf die karte zu bekommen oder den speicherort selbst zu wählen so mit wäre doch die sd karte über??!!! oder nicht..!!??... ich möchte mein smartphone auf keinen fall rooten... habe jetzt schon meine apps gelöscht aber immer wieder kommt die meldung speicher voll obwohl er 21 MB hat.. und son update wird doch nicht größer sein..oder???
    hab jez auch app 2 sd aber da komm i nich mit klar...:/

    lg
  • 14.12.2012
    Sweet Devil
    Hallo claudia,

    du kannst den internen Speicher deines Samsung Galaxy Ace etwas entlassten, in dem du beispielsweise die verschiebbaren Apps mit hilfe der Anwendung App2SD auf die SD-Karte verschiebst.

    Siehe Hier: https://play.google.com/store/apps/d....gphone.app2sd

    Für die Ausführung von App2SD sind jedoch Rootrechte erforderlich.
    Weitere Informationen zum Thema "Root" findest du unter dem folgendem Link:

    https://all4phones.de/forum/handy-fl...haupt-faq.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 13.12.2012
    Gast

    Samsung Galaxy Ace zeigt bei Updates von Apps "Speicher voll"..???!!!!

    hallo,

    mein galaxy ace versucht schon seit tagen facbook, whats app usw. zu updaten. aber jedes mal kommt die meldung " zu wenig speicher verfügbar" das kann nicht sein denn habe eine 8GB speicherkarte und da sind noch 7GB frei und im telefonspeicher so ca. 24MB.

    kann mir jemand helfen wie ich es z.b. einstellen kann das die apps auf die sd karte gespeichert werden oder die updates vieleicht???

    und wie finde ich die updates die zu machen sind wieder... O.o habe absolut keinen plan...

    LG claudia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein