Antworten

Thema: Wer spielt Ogame??

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.12.2012
    hupner
    Spiele auch das Game und viele andere browserspiele.

  • 27.01.2011
    lillia
    Zitat Zitat von lillia Beitrag anzeigen
    Ich hab über lange Zeit hinweg das Browsergame OGame gespielt.
    In der letzten Zeit habe ich mich jedoch vom Weltraum verabschiedet und spiel jetzt eher sowas wie Kickerstar.
    Ist jemand bei Kickerstar dabei?
  • 25.01.2011
    lillia
    Ich hab über lange Zeit hinweg das Browsergame OGame gespielt.
    In der letzten Zeit habe ich mich jedoch vom Weltraum verabschiedet und spiel jetzt eher sowas wie Kickerstar.
  • 02.01.2010
    SergeantSuicide
    ich spiel im uni28

    rund 2,5 mio pkt^^
  • 26.12.2009
    Killyx
    und wie viel pkte habt ihr schon?

    ich hab nur ~90 pkte
  • 23.12.2009
    hesse
    Zitat Zitat von master17 Beitrag anzeigen
    Ist auch schon meine 2te Runde. hatte vor x Jahren auch schonmal gezockt. Wurde zu langweilig. und aus langeweile hab ich mich wieder angemeldet


    und so schließt sich der kreis
  • 23.12.2009
    master17
    Ist auch schon meine 2te Runde. hatte vor x Jahren auch schonmal gezockt. Wurde zu langweilig. und aus langeweile hab ich mich wieder angemeldet
  • 23.12.2009
    Alpha3
    aha so is das also alle da unten -.-
    ich bin uni 35 schon n alter sack im ogame xD hehe
    hab jetz in 60 n neuen acc angefangen . ^^
    aso leute ich hätte da bei uni 35 n acc zu vergeben is in meiner ally mit drin .
    hat 140k punkte ... könnt euch ja mal bei mir melden bei interesse
    kostet auch nix hehe
  • 23.12.2009
    Killyx
    ach was
  • 23.12.2009
    master17
    Mein Gott-... ihr habt ja gerade erst angefangen....
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein