Antworten

Thema: iPhone 3g hängt nach sturz immer beim hochfahren

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.12.2012
    anonymus
    Hallo steffenpelmer!

    Dürfte wahrscheinlich an einem Schlag des Logicboards liegen, jedoch ist dies sehr schwer von hier aus richtig zu erkennen.

    Deshalb würde ich an deiner Stelle, einen iPhone Reparatur Dienst aufsuchen! Solltest du auf der Suche danach, Hilfe brauchen, melde dich einfach dann suchen wir für dich den besten Doc in deiner Umgebung!

    Lg anonymus
  • 07.12.2012
    steffenpelmer

    iPhone 3g hängt nach sturz immer beim hochfahren

    Hallo,

    also mein iPhone ist mir vor kurzem von einem Tisch gefallen. Danach ist das iPhone einfach nicht mehr an gegenagen. Softwareversion ist die 4.2.1 Jailbreaked... aber am Pc wird das Handy auch nicht mehr erkannt.

    Außerdem kann ich das Handy nur kurz einschalten, wenn es am Strom angeschlossen ist...

    Hier habe ich mal ein Video davon gemacht, wie es aussieht, wenn ich das iPhone starten möchte: iPhone 3g geht nach sturz nicht mehr an - YouTube

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann, dass das Handy nicht mehr gescheit startet ?

    MFG
    Steffen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein