Antworten

Thema: Samsung Galaxy SII I9100 funktioniert nicht mehr

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.12.2012
    xEnO1221
    Für leute die dasgleiche Problem haben: Habe neuen Akku eingebaut - alles geht wieder. Nur: Das Gerät läuft extrem heiss - das wird den alten zerstört haben^^ Werde versuchen, entsprechend softwareseitig die Anwendung zu finden, die diese ÜBerhitzung verursacht.
  • 05.12.2012
    xEnO1221

    Samsung Galaxy SII I9100 funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    Wie im Titel beschrieben, reagiert mein Galaxy SII auf gar nichts mehr. Power-Tasten, Menü-Tasten, Lautstärke-Tasten -> der Bildschirm ist und bleibt schwarz.

    Dieser Zustand entwickelte sich aber komischerwiese, als das Phone an war und völlig in Ordnung. Als ich es auf dem Tisch wieder Griff(ne Stunde vorher ging es noch - Akku war noch im grünen Bereich), um in den Lock-Screen zu kommen, war eben keine Reaktion mehr da. Das Drücken der Recovery-Tasten (Lautstärke Hoch + Home + Power gleichzeitig) ergibt auch keine Reaktion. Das Telefon war seit dem WE an und wurde zwischenzeitlich geladen. Am letzten WE hat Android ein Update durchgeführt - seit diesem Update war es nicht aus.

    Auf diverse Kabelutensilien reagiert das Gerät auch nicht mehr. Ladekabel und USB-Kabel erzeugen keine weitere Reaktion. Sim-Karte, Akku e.t.c. waren mehr als eine Minute ausserhalb des Geräts, bevor ich weitere Power-On-Versuche startete - auch keine Reaktion.

    Kennt sich jemand mit dem Problem aus? Ist es hoffentlich nur der Akku oder muss ich es einschicken?

    Ich freue mich über jede Antwort - über die SuFu konnte ich kein exakt selbes Thema finden - wenn es doch eines gibt, bitte ich um Entschuldigung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein