Antworten

Thema: Nokia 8800 geht nach Pin-Abfrage einfach aus !!!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.12.2012
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also ich hab das Problem auch, nach der PIN-Abfrage geht das Handy aus.
    Bitte um Hilfe!!!

    Handy: Nokia 8800 Sirocco Gold Edition Made in Germany!
    Hallo,

    hast du schon mal versucht das Problem durch ein Software Update zu beheben ?
    Falls nicht, tue dieses bitte mal.

    Alles was du hierzu benötigst, findest du unter dem folgendem Link:

    Nokia 8800 Support - Nokia - Deutschland

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 05.12.2012
    Gast
    Hallo,
    also ich hab das Problem auch, nach der PIN-Abfrage geht das Handy aus.
    Bitte um Hilfe!!!

    Handy: Nokia 8800 Sirocco Gold Edition Made in Germany!
  • 22.01.2010
    moggreen
    Hi,
    mit Ladegerät klappt leider nicht!

    Und mit dem Software-Update habe ich keine Ahnung, ne Anleitung vllt wie das klappt?

    Danke und LG
  • 07.01.2010
    anonymus
    Hallo moggreen!

    Ich habe mich mal im Internet auf die Suche gemacht und bin nur teilweise auf evtl. Lösungen gekommen.

    Die erste währe einmal mit angesteckten Ladegerät das Handy einzuschalten und schauen ob es sich dann noch immer neu ein und ausschaltet.

    Das zweitere währe einmal mit der Nokia PC Suite dein Handy ein Firmwareupdate zu verpassen!

    Hoffe dir damit ein bisschen weitergeholfen zu haben!

    EDIT:
    Brauchst du die Übersetzungssoftware für das Handy oder für den PC?

    Lg anonymus
  • 07.01.2010
    moggreen
    schade das sich hier nix tut ..
  • 04.01.2010
    moggreen

    Nokia 8800 geht nach Pin-Abfrage einfach aus !!!

    Hi,

    ich habe folgendes Problem:
    habe das Nokia 8800 cabon arte vor kurzem von einem freund bekommen. Nachdem ich meine SIM Karte reingetan,es angemacht habe und den pin eingegeben habe, ging es immer aus. Etliche Versuche und ein anderer Akku brachten nichts.
    Wenn ich aber das Handy anmache ohne meine Sim Karte, im Flugzeug Modus, geht es einwandfrei!
    Das problem: Handy ist zwar erst 4 Monate alt, ist aber auch aus Amerika und hat somit meinen NAchforschungen nach keine Garantie.


    Ich hoffe es ist nur eine Einstellungssache und es nicht nicht völlig am Arsch!
    MfG Mo



    PS: Habe ausserdem eine recht schlechte Übersetzungssoftware drauf, google-translator mäßig, und vllt weiss ja einer wo man eine bessere herkriegt und die installiert (bin eher der technik noob)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein