Antworten

Thema: Samsung S2 GT-I9100G unterstützt keine Initialisierung

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.12.2012
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, wir haben jetzt Dezember und ich habe immer noch die selbe Meldung....
    Was mache ich falsch?

    Gruß
    Hallo,

    versuchst du das Update über die PC Software KIES oder aber per OTA (direkt über das Gerät) auf dein Samsung Galaxy S2G zu instalieren ?

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 03.12.2012
    Gast
    So, wir haben jetzt Dezember und ich habe immer noch die selbe Meldung....
    Was mache ich falsch?

    Gruß
  • 12.07.2012
    Gast
    Quote: "Laut meinen derzeitigen Informationen soll das Android 4.0.3 Update für das Galaxy S2 GT-I9100G aber noch im Verlauf diesen Monats (Juli 2012) ausgerollt werden."

    Wäre ja zu schön um wahr zu sein! Das glaub ich erst wenn ich's hab!
  • 06.07.2012
    Sweet Devil
    Hallo Shitterguschtel,

    das du derzeit noch die Meldung "GT-I9100G unterstützt keine Initialisierung" erhälst, liegt daran das für das Galaxy S2 GT-I9100G derzeit noch kein Update auf die Android Version 4.0.3 verfügbar ist.

    Die Aktuellste Version für das Samsung Galaxy S2 GT-I9100G ist derzeit die Version 2.3.6.

    Laut meinen derzeitigen Informationen soll das Android 4.0.3 Update für das Galaxy S2 GT-I9100G aber noch im Verlauf diesen Monats (Juli 2012) ausgerollt werden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 05.07.2012
    Shitterguschtel

    Samsung S2 GT-I9100G unterstützt keine Initialisierung

    Kann jetzt auch nach der tollen Anleitung mein S2 mit dem PC verbinden,
    aber jetzt kann ich die aktuelle Firmware nicht runterladen über Kies.

    Es kommt immer "GT-I9100G unterstützt keine Initialisierung"

    Woran kann das liegen???

    Kann jemand weiterhelfen???

    Schon mal danke im voraus Shitterguschtel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein