Antworten

Thema: Sony Ericsson WT13i -Speicherkartenproblem

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.12.2012
    Gast
    Ich hab das gleiche Problem. Meine Speicherkarte ist nicht neu, aber in einem anderen handy funktionsfähig.
  • 24.08.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    um dir geneuere Informationen geben zu können, wäre es nett wenn du mir noch die folgenden Fragen beantworten würdest:

    War das Gerät abgeschaltet als du die SD Karte eingelegt hast ?
    Handelt es sich um eine gebrauchte oder eine neue SD-Karte ?
    Hast du mal im einem anderen Gerät ausprobiert ob die SD-Karte auch funktioniert ?

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 24.08.2012
    Gast

    Sony Ericsson WT13i -Speicherkartenproblem

    hallo das sony erricson wt13i geht automatisch aus wenn eine 8 gb micro sd karte eingelet wurde, kennt einer das problem oder eine lösung ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein