Antworten

Thema: Iphone 4 - WLAN funktioniert nicht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.12.2012
    Gast
    Habe ebenfalls das gleiche Problem ... Alles zurückgesetzt neue fw per pc jedoch immer noch grau... Ist auch nicht gejailbreackt oder sonst.

    Liegt es am iOS 6 oder doch n Hardware Problem?
  • 30.05.2012
    philthekinger
    Das hat leider auch nicht funktioniert, hast du noch eine Idee was ich machen kann?
  • 30.05.2012
    anonymus
    Hallo philthekinger!

    Also an dem Mail Server kanns dann wahrscheinlich nicht liegen. Versuche mal die Firmware neu und sauber via iTunes wiederherzustellen.

    Bitte mache vorher ein Backup das eventueller Datenverlust vermieden werden kann.

    Lg anonymus
  • 30.05.2012
    philthekinger
    Entschuldigung aber was ist ein Outlock excgange, ich kann mit denken was das ist aber wie bekommen ich das raus, ob das der fall ist oder wie kann ich das geheben? achja die Netztwerk Einstellungen auch schon zurückgesetzt. Kannste mir sagen wie ich nachgucken kann und wie ich es beheben kann?
  • 30.05.2012
    anonymus
    Hallo philthekinger!

    Hast du eventuell eine Synchronisation mit einem Outlook Exchange Server durchgeführt?

    Lg anonymus
  • 28.05.2012
    philthekinger

    Iphone 4 - WLAN funktioniert nicht

    Guten Tag,

    ich kann mein Wlan nicht benutzten, es ist auf dem Iphone 4 nicht Verfügbar bzw. Anklickbar. Das Heißt die Option geht gar nicht!

    IOS:5.1.1
    Baseband:04.12.01

    Kann mit einer weiter helfen?

    LP Phil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein