Antworten

Thema: Iphone verliert immer wieder wlan Schlüssel

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.11.2012
    Gast
    Hatte das selbe Problem mit einem 3GS IOs 6.01 + Netgear Router. Die Lösung war den Router aus und wieder einzuschalten.
  • 08.11.2012
    marty.mouse
    Danke für die Tipps.
    Werde mal ein anderen Schlüssel versuchen und danach das Handy zurücksetzen.
    Ich werde berichten.
  • 07.11.2012
    anonymus
    Hallo marty.mouse!

    Versuche mal dein Handy neu zu starten, anschließend gehe in die W-Lan Einstellungen und drücke in den W-Lan Einstellungen deines Netzwerkes auf "Netzwerke ignorieren" und versuche anschließend dich noch einmal neu das Passwort einzugeben. Sollte dies auch nicht funktionieren, versuche ein neues Passwort im Router einzustellen und es dann noch einmal versuchen!

    Sollte das ganze nichts helfen, würde ich einmal ein Backup erstellen und das iPhone wiederherzustellen.

    Lg anonymus
  • 07.11.2012
    elchi07
    Dann würde ich es mal resetten - hat schon manches Problem gelöst.

    Viele Grüße
    Roman
  • 07.11.2012
    marty.mouse
    Ne nur ausschalten (nachtS). Also nix reset sondern normales abschalten.
  • 07.11.2012
    elchi07
    Hi,

    habe auch ein iPhone5, aber keine Probleme mit W-Lan, obwohl ich regelmäßig in 3 verschiedenen Netzen unterwegs bin und es sich immer wieder einlocken muss. Alle Keys werden vom iPhone5 gespeichert.

    Was meinst du mit neu starten? Nur aus- und wieder eingeschaltet oder richtig neu gestartet mit Home und Powerbutton?

    Viele Grüße
    Roman
  • 07.11.2012
    marty.mouse
    Weiß niemand einen Rat😫😭😭?
    Man ließt im Netz ja öfter von solchen Problemen. Aber niemand schreibt , wie man das Problem löst.
  • 07.11.2012
    marty.mouse
    Hallo zusammen.
    Habe folgendes Problem :
    Mein iPhone 5 verliert immer nach einem Neustart den wifi Schlüssel. Meines Heim wlan Netzes.
    Danach muss ich jedes mal den wlan Schlüssel neu eingeben. Dann klappt's wieder.
    Ich habe eine. Router von netgear.
    Sowohl statische als auch Variable ip Vergabe getestet.
    Das Problem habe ich bei beiden Varianten.
    Hat jemand ein ähnliches Problem ? Oder weiß jemand eine Lösung?
    Ich bin schon völlig genervt davon 😭

    Ich nutze iOS 6.01
    Verschlüsselung ist wpa2
    Habe lediglich 1 Sonderzeichen im Key.
  • 07.11.2012
    anonymus
    Hallo marty.mouse!

    Welche Firmware hast du auf deinem iPhone 5? - Schon die 6.0.1? Hast du in deinem Key viele Sonderzeichen? Welche Verschlüsselungsmethode benutzt du?

    Lg anonymus
  • 07.11.2012
    marty.mouse

    Iphone verliert immer wieder wlan Schlüssel

    Hallo zusammen.
    Habe folgendes Problem :
    Mein iPhone 5 verliert immer nach einem Neustart den wifi Schlüssel. Meines Heim wlan Netzes.
    Danach muss ich jedes mal den wlan Schlüssel neu eingeben. Dann klappt's wieder.
    Ich habe eine. Router von netgear.
    Sowohl statische als auch Variable ip Vergabe getestet.
    Das Problem habe ich bei beiden Varianten.
    Hat jemand ein ähnliches Problem ? Oder weiß jemand eine Lösung?
    Ich bin schon völlig genervt davon 😭

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein