Antworten

Thema: s.e. zylo - ton geht nicht!?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.11.2012
    Gast
    Hab seit gestern das gleiche Problem.
    ist es mittlerweilen gelöst?
    Echt umständlich, nur mit Lautsprecher telefonieren zu können...
    Ich hab bis jetzt auch noch keine Lösung gefunden.
  • 03.07.2011
    Gast

    s.e. zylo - ton geht nicht!?

    Hallo,
    bei meinem Sony Ericsson Zylo Handy geht plötzlich der Ton nicht richtig... der Lautsprecher funktioniert, Wecker und alle Signale gehen, aber wenn jemand anruft, hört er mich aber ich ihn gar nicht... Nur mit Lautsprechanlage!
    Kann mir zufällig jemand weiterhelfen?? Ich freue mich echt über jeden Hinweis, kenne mich so gar nicht aus mit dem Handy...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein