Antworten

Thema: HTC HD2 Android 2.3.5 mit HTC Sense 3.5 auf Speicher Karte

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.11.2012
    Sweet Devil
    Hallo c.jova89,

    die SD-Karte muss während und nach dem Flashvorgang im Gerät bleiben.
    Grund hierfür das dein HTC HD2 dort Daten, welche das Gerät benötigt, hinterlegt werden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 23.11.2012
    c.jova89
    Hi zusammen !!!!!

    Nochmal eine frage habe mir jetzt eine neue 8GB Microsd Karte gekauft.....
    Muss ich während der kompletten Installation die SD Karte im Handy lassen oder speichere ich einfach zum schluss der Installation das Android 2.3.5 mit HTC Sense 3.5 Paket im Hauptverzeichnis der Speicherkarte ? Das Problem gestern war das ich nur eine Speicherkarte mit 1GB hatte und die Installation mit SD Karte im HTC HD2 durchgeführt habe am ende bevor ich das Packet auf der Speicherkarte speichern wollte zeigte meine Speicherkarte plötzlich nur noch 199 MB von 199 MB frei an !!!!!! Komisch das ganze kann mir jemand bei meiner frage oder meinem Problem helfen ????
  • 22.11.2012
    c.jova89
    Krasse Sache ging ruck zuck
    Vielen vielen Dank
    Bei Fragen werd ich mich sicher nochmal melden...

    Liebe Grüße c.jova89
  • 22.11.2012
    Chrizz1982
    Die Beiden Dateien wurden aus Getauscht und können wieder runter geladen werden.
    Die Begründung für die dir angezeigte Meldung kam weil der Hoster auf dem die Datein lagen nicht mehr existiert bzw. durch das FBI geschloßen wurde. (Megaupload).
  • 22.11.2012
    c.jova89

    HTC HD2 Android 2.3.5 mit HTC Sense 3.5 auf Speicher Karte

    Habe mir alles genau angeschaut das problem ist das der Link Leo Radio 2.10.50.26 Rom Download und HSPL2 Download mich auf eine FBI Warnseite Leitet statt zu dem Download !!!!

    Kann ich die 2 Links irgendwo anderst herbekommen bzw. kann ich den HSPL2 Download Link von meiner ersten installation der Windows Phone 7.8 nehmen ?????

    Die anderen 2 Downloadlinks hab ich Problemlos runterladen können jedoch bringen die 2 mir allein ja wohl selten wenig oder nicht ???

    Wäre echt super wenn ihr evt. einen anderen Link hättest wo ich den Download finde......

    Liebe Grüße
    c.jova89
  • 06.03.2012
    Sweet Devil
    Hallo julez91,

    um dir helfen zu können, müsstest du uns erstmal mitteilen, ab welchen Punkt der Anleitung du die geschilterten Probleme hast.

    Hast du (unter Windows 7) die Datein als Administrator ausgeführt ?
    Welche SPL-Version zeigt dir dein HTC HD2 im Bootloader an ?

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 06.03.2012
    julez91

    HTC HD2 Android 2.3.5 mit HTC Sense 3.5 auf Speicher Karte

    komme bis punkt 2...
    ich kann Miri HD2 WM6.5 ROM V 18.0 nicht installieren.
    problem:
    die exe erkennt die version auf meinem handy wenn es per windows mobile gerätecenter mit dem pc verbunden ist (usb). sobald ich die installation aber starte switcht das hd2 in den bootloader, die verbindung bricht kurz ab und es bleibt bei 0%.

    hab das ganze schon an 2 pc´s probiert. auch in allen variationen (bootloader an und ohne gerätecenter installieren zb)

    bitte schnellstmöglich um hilfe!

    EDIT: die betriebssysteme der rechner waren einmal windows vista und einmal windows 7

    ach schnick schnack was schreib ich hier denn.. ich meinte natürlich die radio rom
  • 06.12.2011
    Chrizz1982
    Zitat Zitat von S!nned Beitrag anzeigen
    Und ist das eigentlich normal das sich immer erst Windows Mobile Startet? Muss ich Android jedes mal über den Datei-Explorer von WinMobile starten? Geht das nich irgendwie automatisch?
    Ja das ist Normal.


    Zitat Zitat von htc-hd92
    HAllo,
    als ich die 2 dateien des rom´s mit dem HTC HD2 ausführte,dann lud es normal hoch.htc quietly brilliant kam raus und es kam das startbildschirm des android betriebssystem´s.Danach kam die nachricht, dass etwas nicht funktioniert und schließen muss. es kam dann nur ein grünes htc logo mit weißem hintergrund.Ich benötige Hilfe.

    Ich bitte und bedanke mich recht herzlich für kommende Antwort von Ihnen.
    Gruß

    Kann ich danach auch eine andere SDKarte benutzen?
    Mit deiner Beschreibung kann ich dir nicht Helfen versuch es noch mal alles neu zu Installieren.

    Kann ich danach auch eine andere SDKarte benutzen? <-- Wie meinst du das?

    Zitat Zitat von seven 7
    Bei mir kann es keine USB-Verbindung herstellen und unterbricht es mit einem Error!

    An was könnte das liegen?

    Freundliche Grüße
    Mit nur einem Error kann ich dir nicht Helfen brauch den Error Code!

    Gruß,
    Chrizz
  • 06.12.2011
    seven 7
    Bei mir kann es keine USB-Verbindung herstellen und unterbricht es mit einem Error!

    An was könnte das liegen?

    Freundliche Grüße
  • 22.11.2011
    htc-hd92

    HTC HD2 Android 2.3.5 mit HTC Sense 3.5 auf Speicher Karte

    HAllo,
    als ich die 2 dateien des rom´s mit dem HTC HD2 ausführte,dann lud es normal hoch.htc quietly brilliant kam raus und es kam das startbildschirm des android betriebssystem´s.Danach kam die nachricht, dass etwas nicht funktioniert und schließen muss. es kam dann nur ein grünes htc logo mit weißem hintergrund.Ich benötige Hilfe.

    Ich bitte und bedanke mich recht herzlich für kommende Antwort von Ihnen.
    Gruß

    Kann ich danach auch eine andere SD Karte benutzen?
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein