Antworten

Thema: iPhone 4 - Probleme mit dem Umrechnen von Währungen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.11.2012
    elchi07
    Wieso sollte das nicht funktionieren? Was passiert denn, wenn du es ausrechnen willst, also wie äußert sich der vermeintliche Fehler?

    Übrigens kann man auch im Kopf rechnen. Geht schneller, als in Foren zu fragen.

    Viele Grüße
    Roman


    PS: Ich gehe mal davon aus, dass dein Beitrag ein Scherz-Spam-Beitrag ist.
  • 21.11.2012
    Datastreamer

    iPhone 4 - Probleme mit dem Umrechnen von Währungen

    Hallo zusammen, ich bin gerade in Bangkok und wollte gerade Bath in Euro umrechnen.
    Dabei ist mir aufgefallen das mein iphone 4 mit aktuellstem os nicht in der Lage ist 1600 /4 zu rechnen.
    Das iPhone 3GS meiner Freundin ebenfalls mit neustem os auch nicht. Auch ein Revolte brachte keinen Erfolg. Hat das auch jmd von euch?

    EDIT: Sorry Tippfehler. 1600 / 40 meinte ich. Würde mich interessieren ob das bei euch auch so ist.
    Grüße aus Asien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein