Antworten

Thema: Tausche Google Nexus S gegen HTC Android-Smartphone oder gegen ein Windows Phone 7

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.11.2012
    Gast
    Hey Würde dir ein Motorola DeFy geben ist ein geiles handy android 2.3 akku hällt sehr lange ein paar gebrauchs spuren hat es.....kannst dich ja gerne bei mir melden..

    patrick.klatte@googlemail.com
  • 07.10.2012
    Gast
    Ich biete ein nagelneues Nokia Lumia 800 an erst 10 Tage alt mit Rechnung und OVP bei Interesse dennyjurkovic@googlemail.com
  • 04.06.2012
    webason
    Hallo,

    würde gegen mein Samsung Omnia 7 mit Windows Phone 7.5 tauschen. Mein Handy hat ein einwandfreies Display, aber ein paar Kratzer am Rahmen. Schick mir bitte bei Interesse ein paar Bilder an meine Email-Addresse: cw91@live.de
  • 26.05.2012
    Gast

    Tausche Google Nexus S gegen HTC Android-Smartphone oder gegen ein Windows Phone 7

    Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mein Nexus S gegen ein HTC Smartphone oder gegen ein Windows Phone 7 tauschen.

    Das Handy hat einen sehr kleinen Kratzer auf dem Display, der aber nur aus einem bestimmten Winkel sichtbar ist. Die Android-Version des Geräts ist 4.0.

    Je nach angebotenem Handy könnte ich auch noch ein wenig draufgeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein