Antworten

Thema: Neue WhatsApp Version in Beta Phase!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.11.2012
    anonymus

    WhatsApp Update für iOS 6

    WhatsApp 2.86 veröffentlicht!

    Am Freitag wurde bereits die neue Version 2.8.6 von WhatsApp im AppStore veröffentlicht.
    Endlich, werden sich jetzt einige iPhone 5 User denken, die bis vor kurzem noch immer WhatsApp mit einem schwarzen Balken betrachten mussten.

    Ich persönlich habe, diese App nun 2 Tage lang getestet und habe bis jetzt noch keine negativen Punkte an dieser App gefunden. Es läuft stabil, und bringt endlich die erwünschte iPhone 5 sowie iOS 6 Optimierungen mit sich. Ob auch bekannte Sicherheitslücken geschlossen wurden, geht bis jetzt noch nicht hervor.

    Lg anonymus
  • 06.11.2012
    anonymus

    Neue WhatsApp Version in Beta Phase!

    Nachdem von der iOS Community schon lange ein Update für die beliebteste SMS Alternative ersehnt wird, gibt es nun die ersten Berichte darüber das einige User zurzeit die WhatsApp Version 2.8.6.6487 (Beta) testen sollen.


    Was das nächste Update "genau" beinhaltet, wurde bis jetzt noch nicht bekannt gegeben. Eines sei jedoch schon gesagt, das App wurde nun endlich auch für das iPhone 5 optimiert!!!

    Wann letztendlich das Update zu Apple zur Freigabe übermittelt wird, ist bisher noch nicht bekannt.

    Weitere Information von einem Beta Tester der neuen WhatsApp Version, könnt Ihr hier auf Twitter von Ihm bekommen.

    Lg anonymus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein