Antworten

Thema: Samsung Galaxy S2 Kipp Tastatur geht nicht mehr

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.11.2012
    kidi123
    hat auch ewig versucht das Problem zu lösen aber ohne Erfolg bis ich auf diesen thread gestoßen bin.... SUPER !!!! Was so ein neues Handy für Probleme mit sich bringt....
  • 04.11.2012
    Gast
    hallo leute danke muss ich auch sagen hatte das gleiche problem nun geht es wieder echt klasse so tolle antworten zu finden . mfg
  • 26.09.2012
    Gast
    du musst auf einstellung ->anzeige->bildschirm automatisch... und da das häckchen machen
  • 18.09.2012
    Auch Gast
    Schließe mich den Gästen vor mir an! DANKE! Ich bin schon fast Amok gelaufen, weil ich mit meinen Wurstfingern die tasten nicht getroffen habe.
  • 31.07.2012
    Gast
    ihr habt mir mein Leben gerettet (:
    DANKE!
    denn ich kann ohne der kipp Tastertur nicht schreibn.
    ALSO DANKE! ;-)
  • 24.02.2012
    Gast
    vielen vielen Dank Leute. Ihr habt auch mir geholfen yuhu!!! ... eure Tipps sind sehr hilfreich, jeder gibt sich Mühe! weiter so
  • 25.12.2011
    anonymus
    Hallo Gast!

    Unter Einstellungen - Ton und Anzeige - weit unten findest du dann den Punkt Ausrichten wo du es dann An- und Abschalten kannst.

    PS: Da war wohl einer schneller! :-D

    Lg anonymus
  • 25.12.2011
    A4G/BrutalPhil
    Du hast ganz oben deine Statusleiste, wo die uhrzeit, der Akkubalken, der Empfangsbalken usw. steht, diese Leiste ziehst du runter und da hast du zur Auswahl: WLan, Bluetooth, GPS, Vibration und Automatisch Ausrichten. Automatisch ausrichten muss grün leuchten dan ist es an.
  • 25.12.2011
    Gast
    Wie stellt man das automatische ausrichten ein ?
  • 16.12.2011
    A4G/BrutalPhil
    Also das Problem wurde gelöst. Bin einfach mal in einen handyshop gegangen und der Verkäufer hat es mir erklärt. Und zwar war das Automatische Ausrichten ausgestellt. Nun gehts wieder. Danke trotzdem für die nette Hilfe. :-)
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein