Antworten

Thema: Gute Apps und Spiele für Samsung Galaxy S3?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.11.2012
    DJP
    geile apps fürs s3 sind auch: "jetpack joyride", "paper toss", "bowling paradise 3d", "glow hockey 2", "can knockdown", "temple run", "boss", "jewels star", "highway rider", und viele viele mehr...sins alle kostenlos über "PLAY STORE"...einfach mal testen...
  • 19.10.2012
    monster21
    âuf so einem großen display und mit so einer cpu muss man dead trigger antesten. ist eh kostenlos und macht auf so einem großen display bestimmt noch mehr spaß.
  • 11.10.2012
    Laura90
    ich mag "me want bamboo" "pandas vs ninjas" und "100 Gates"
  • 18.09.2012
    Finny
    Ich find Turbo Kids klasse.

    Lohnt sich, ich kann es nur empfehlen! Hört sich vielleicht kindisch an, ist es aber nicht

    https://play.google.com/store/apps/d...droidhen.turbo
  • 10.09.2012
    Gast
    Also, ich mag Song Quiz. Das ist kostenlos und (soweit ich weiss) das einzige Spiel für Android, bei dem man die eigenen Lieder erraten kann. http://goo.gl/kdXo5
  • 13.06.2012
    Pennelope
    Hey....

    Ich muss sagen, als ich das S3 in der Hand hatte habe ich schon fast ein wenig an meinem Iphone 4s gezweifelt...

    Vorallem da Android deutlich "günstiger" ist ;-)

    LG...
  • 13.06.2012
    ItalianStallion
    Das SIII ist ja echt ein Wahnsinnsphone!!! So ein großer, scharfer Bildschirm ist wirklich beeindruckend! Außerdem gefällt mir bei dem SIII, dass die Lieferheld App schon vorinstalliert ist. Nie wieder hungern!
    Aber ich werde trotzdem erstmal meinem SE Xperia Arc S treu bleiben.
  • 30.05.2012
    Sweet Devil
    Hallo GalaxyS3Gamer,

    unter dem folgendem Link, kannst du eine große Auswahl an App- und Spiel- Empfehlungen,
    welche auch für dein Samsung Galaxy S3 geeignet sind, finden.

    Siehe Hier: Android Programme (Apps)

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 29.05.2012
    GalaxyS3Gamer

    Gute Apps und Spiele für Samsung Galaxy S3?

    Hey...

    ich suche noch gute Apps und vorallem Spiele/Games für mein Samsung Galaxy S3 zum downloaden, was habt ihr so auf eurem Galaxy S3 installiert würde mich echt mal interessieren. ;-) Und vorallem, welche Apps und Spiele sind für das Samsung Galaxy S3 und deren Riesendisplay besonders geeignet?

    Gruß.
    GalaxyS3Gamer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein